Thiem nun im Team e|motion

Dominic Thiem wird von e|motion in der Person von Gründer Herwig Straka gemanagt.


Die Zusammenarbeit beginnt ab sofort, also auch schon bei den French Open, dem wichtigsten Grand Slam-Turnier des Jahres für Thiem, der aktuellen Nummer 4 der Welt.

„Es macht mich sehr stolz, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen“, sagte Straka in einer ersten Erklärung. „Gleichzeitig ist es eine große Verantwortung und Herausforderung, der ich mich gerne stelle.“

More news

Thomas Muster 2020 mit Thiem „on Tour“

Der French-Open-Triumphator 1995 wird Thiem bei den Turnier-Highlights in dieser Saison wie den Grand Slams oder den ATP-Masters-1000-Events zusammen mit Headcoach Nicolas Massu betreuen.

Tennis Europe Top Executives Meeting 2019

Vom 19. bis 21. November 2019 fand in Madrid das Tennis Europe Top Executives Meeting statt.

Thiem gewinnt erstmals Erste Bank Open

Dominic Thiem schafft historisches Double mit Heimsieg in der Wiener Stadthalle.